KIDS OF ADELAIDE: Tour wird verschoben, neuer Termin folgt zeitnah!

Durch die Verzögerung derArbeiten am neuen Album müssen die KIDS OF ADELAIDE  ihr Tournee leider verschieben.
Nachholtermine sind bereits in Planung und werden schnellstmöglich bekannt gegeben. Bereits gekaufte Eintrittskarten behalten natürlich ihre Gültigkeit.

Die Band dazu:

„Hey liebe Freunde! Wir arbeitet momentan wie verrückt an unserem neuen Album und haben nun gemerkt, doch noch etwas mehr Zeit zu brauchen. Aus diesem Grund schieben wir unsere Tour in den Spätsommer/Herbst, sind fleißig am Termine checken und melden uns in den nächsten Tage mit neuen Daten. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Die Karten behalten natürlich ihre Gültigkeit und wir freuen uns auf eine Tour mit fertigem Album! Eure Kids“