Michael Patrick Kelly bei „Sing meinen Song“

Kaum ein Musiker hat eine so faszinierende Lebensgeschichte, wie MICHAEL PATRICK KELLY.  Mit der Kelly Family wurde er vom Straßenmusiker zum Stadion-Act, er schrieb einen Großteil der Songs, wie z.B. den Welthit „An Angel“.

Der überwältigende Erfolg zahlte sich in mehr als 20 Millionen verkauften Tonträgern und 48 Gold- und Platinauszeichnungen aus. 2004 kehrte der charismatische Singer-Songwriter dem Showgeschäft den Rücken und begab sich als Mönch auf eine sechsjährige Sinnsuche in ein Kloster. 2015 stieg sein Album „Human“ auf Platz 3 in die deutschen Albumcharts ein und wurde von einer ausgedehnten Europatournee begleitet.

Jetzt ist MICHAEL PATRICK KELLY so präsent wie schon lange nicht mehr: Von Ende Mai bis Anfang Juli ist er in der wöchentlichen Prime-Time Show: „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ dabei, im Mai 20217 wird sein neues Album bei Sony als Schwerpunkt veröffentlicht.