PRIME CIRCLE: Neues Vorprogramm

Leider kann der ursprünglich geplante Support Scherf & Band die Tour mit PRIME CIRCLE krankheitsbedingt nicht spielen. Wir freuen uns aber, dass mit OH FYO! einen tollen Ersatz gefunden zu haben.

OH FYO! Kommen aus Lübeck und haben sich dem Genre Alternative-Pop verschrieben. OH FYO! besteht im Kern aus den beiden Songwritern Flix Highfield und Marius Evan. Ihre offizielle Existenz starteten sie im April 2017 mit dem Release ihrer EP „Covered In Gold“, sowie dem Musikvideo zur Single „Walls Of Utopia“, mit welcher sie Finalisten der „International Songwriting Competition“ wurden. Das Debütalbum „Bravery“ wurde im November 2017 veröffentlicht. Im Anschluss an den Album-Release begleiteten sie Lord Of The Lost auf ihrer Ensemble Tour durch Deutschland.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden