THE KOLORS: Tourabsage

Die für Januar 2018 geplante Deutschland-Tournee der KOLORS muss leider aufgrund von Terminschwierigkeiten verschoben werden. Die Künstler dürfen sich über eine Teilnahme beim Sanremo-Musikwettbewerb freuen. Das größte Musikereignis Italiens lockt jährlich an jedem seiner vier Veranstaltungstage bis zu zehn Millionen Zuschauer vor die Fernseher und ist für die Künstler eine einmalige Chance. Die damit einhergehenden terminlichen Verpflichtungen im Vorfeld machen jedoch die Deutschland-Tournee im Januar 2018 leider unmöglich.

THE KOLORS bedauern dies sehr, da sie sich besonders auf ihre ersten Deutschland-Konzerte gefreut hatten, und bedanken sich für das entgegengebrachte Verständnis.

Die Nachholtermine stehen zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Bereits erworbene Tickets können ab sofort an den jeweiligen VVK-Stellen zurückgegeben werden, an denen sie gekauft wurden.