TOTO mit neuem „Best Of“-Album

TOTO Fans sollten sich den 09. Februar 2018 rot im Kalender markieren. Wie die Band bekannt gab, wird an diesem Datum unter dem Titel „40 Trips Around The Sun“ ihr neues Best-Of-Album veröffentlicht. Die LP umfasst 17 Tracks, darunter die bislang unveröffentlichten Stücke “Spanish Sea”, “Alone” und “Struck By Lightning”. Die weiteren Songs des Albums, allesamt Klassiker aus dem TOTO-Repertoire, wurden von Elliot Scheiner sowie von Gavin Lurssen und seinem Team remastered.

Mit Steve Lukather, David Paich, Steve Porcaro und Joseph Williams war der Kern der Band vor ein paar Monaten wieder im Studio zusammengekommen, um an dem neuen Release zu arbeiten.

Live gibt es die legendäre Rockband am 13. März in der Porsche-Arena zu erleben – Tickets dafür finden sich hier.