Violettas Tini: Lisa & Lena exklusive Gäste in Stuttgart!

Wenige Wochen noch bis zum Start von TINIs erster Solotour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz und jetzt wurden noch ganz besondere Special Guests bestätigt: Die Stuttgarter Zwillinge Lisa & Lena, die mit ihren Videos auf Musical.ly begeistern, werden TINI am 25. und 26. März in ihrer Heimatstadt auf der Bühne begrüßen. Außerdem werden New Hope Club als Vorband während der gesamten Tour durch Deutschland mit dabei sein.

TINI hat Lisa & Lena, die wohl bekanntesten Teenager Zwillinge Deutschlands, während eines Medien-Events für ihren Film im vergangenen Oktober getroffen. „Letzten Oktober habe ich Lisa & Lena während meiner Promo-Tour durch Deutschland getroffen und ich fand sie zauberhaft. Sie sind so lustig und talentiert! Wir werden eine großartige Zeit zusammen haben.“ Aufgrund der bestehenden Freundschaft zwischen den dreien wurden Lisa & Lena nun zu den Shows nach Stuttgart eingeladen, um TINI auf der Bühne zu begrüßen. Mit mehr als 17 Millionen Followern auf Musical.ly stellen sie derzeit die komplette digitale Welt auf den Kopf.

New Hope Club werden die komplette Tour (außer in Frankfurt) über in Deutschland als Vorband von TINI auf der Bühne stehen. Die drei Briten Blake Richardson, George Smith und Reece Bibby sind seit 2015 gemeinsam als New Hope Club unterwegs und begeistern ihre Fans in England. Mit ihren Coverversionen von u.a. James Arthur, Ed Sheeran und Justin Bieber auf ihrem Youtube-Kanal werden die charismatischen Jungs von ihren Fans gefeiert. Aktuell sind sie schon als Support Act der Vamps in Großbritannien unterwegs. Mit New Hope Club wird ein weiterer aufstrebender und vielversprechender Act TINI bei ihrer Tournee durch Deutschland begleiten. TINI „New Hope Club sind einfach großartig und ich freue mich sie in Deutschland auf der Bühne zu sehen.“

TINI freut sich auf so hochkarätige Verstärkung an ihrer Seite. „Got Me Started“ das ist das Motto der internationalen Produktion, bei der Superstar Martina TINI Stoessel ihre kleinen und großen Fans mit einer aufregenden Mischung aus Songs ihres Soloalbums „Tini“ (Universal Music), dem Filmsoundtrack sowie der Erfolgsserie Violetta begeistern wird. Die Tinistas erwartet eine faszinierende Show aus poppigen Choreografien, wunderschönem Gesang, leuchtenden Bühnenbildern und jeder Menge Glitzer – kurzum: Eine Show mit Mitsing-Garantie und glücklichen Mädchenherzen!

Seit dem Start der Erfolgsserie „Violetta“ im Jahr 2014 geht die Karriere von TINI steil bergauf: Mit 14 Millionen Zuschauern ist die Serie die erfolgreichste bei den jungen Mädchen, ihr Soloalbum TINI schaffte es nach ganz  vorn in die Charts und jetzt folgt ihre erste Solotour, die sie durch die größten Arenen von Deutschland, Österreich und der Schweiz führt. Bereits nahezu 100.000 verkaufte Karten zeigen die große Begeisterung der Fans für die Künstlerin und ihre grandiose Live-Präsenz. Ab Ende März tourt TINI durch insgesamt neun Städte!

Eintrittskarten für die beiden Stuttgarter Termine sind hier erhältlich.