Telefonische Bestellung – 0711 / 550 660 77

Wenn Sie gerne noch etwas mehr Service möchten empfehlen wir Ihnen die Karten bei uns direkt im Callcenter telefonisch unter 0711-550 660 77 zu bestellen. Hier stehen wir Ihnen selbstverständlich auch bei allen Fragen rund um Ihre Buchung, eine Veranstaltungen oder bei sonstigen Fragen oder Anregungen zur Verfügung. Die Hotline ist Montag – Freitag von 9.00 – 18.00 Uhr besetzt, bis auf die Sommerpause zwischen 1. Juni und 31. August auch samstags von 9 bis 13 Uhr. Frau Alexandra Russ-Hofman, Ingrid Zimmermann und Gabriele Ehing helfen Ihnen mit Ihrer großen Erfahrung auch bei einem noch so schwierigen Ticketthema die besten Plätze zu buchen. Wenn wir mal doch nicht erreichbar sind, da gerade sehr viel los ist, bitten Sie einfach kurz um einen Rückruf.

Der Versand der Tickets erfolgt auch bei telefonischer Bestellung direkt nach dem Eingang der Zahlung. Sollten Sie Ihre Karten innerhalb von zehn Tagen noch nicht erhalten haben, geben Sie uns bitte mit Angabe Ihrer Bestellung Bescheid, so dass wir den Verbleib Ihrer Karten klären können.

Sollte eine Veranstaltung bereits ausverkauft sein, bedeutet dies nicht zwingend, dass sämtliche Eintrittskarten vergriffen sind. So werden oft im Laufe der Zeit weitere Plätze frei, dies allerdings im Normalfall in nur begrenztem Umfang. Bei ausverkauften Veranstaltungen lassen Sie sich einfach per Telefon vormerken und wir werden Sie umgehend informieren, sobald weitere Karten in den Verkauf gehen.

Das Callcenter verkauft übrigens auch Karten für Veranstaltungen im ganzen Bundesgebiet – ein Anruf genügt!