HOWARD CARPENDALE: Tour in das Frühjahr verschoben

HOWARD CARPENDALEs geplante Tour “Die Show meines Lebens” wird in diesem Frühjahr mit nochmals neuen Terminen stattfinden. Der Tourbeginn muss lediglich (und hoffentlich zum letzten Mal) um zwei Monate verschoben werden und findet nun am 20.04. in Frankfurt am Main statt – gefolgt von zwölf weiteren Shows durch Deutschland und Österreich, darunter sein Auftritt am 12. Mai 2022 in der Stuttgarter Porsche-Arena.

Mit dieser zeitnahen Verschiebung reagieren wir auf die klare Aussage der politisch Verantwortlichen, dass nach dem Peak der Omikron-Welle im Februar die Öffnungen und die Aufhebungen der Kapazitätsbeschränkungen schnell umgesetzt werden sollen. Diese zwei wesentlichen Punkte sind der Grundstein für die baldige Umsetzung von Live-Konzerten!

Die gekauften Tickets behalten für den Ausweichtermin ihre Gültigkeit.