3 DOORS DOWN sagen Tournee ab

Leider müssen 3 DOORS DOWN ihre geplante Tournee aufgrund der Corona-Epidemie absagen. Betroffen davon ist auch das für die Ludwigsburger MHP Arena geplante Konzert der Band.

Die Band dazu:

An unsere europäischen Fans. Wir hatten uns sehr darauf gefreut, mit Euch das 20-jährige Jubiläum von #TheBetterLife zu feiern. Aufgrund der aktuellen COVID-19-Beschränkungen und aus Vorsicht und Rücksichtnahme auf die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Band, Crew, Partner und Fans wird die zuvor angekündigte und neu geplante Sommer-2021-Tour leider nicht stattfinden. Informationen zur Rückerstattung erhalten ihr dort, wo ihr die Tickets gekauft habt. Wir hoffen, dass wir diese gemeinsame Zeit gut überstehen und freuen uns darauf, in naher Zukunft wieder ROCK-Shows für Euch spielen zu können.

Bleib sicher und gesund.

Brad, Chris, Greg, Chet und Justin