Michael Patrick Kelly stürmt die Charts

MICHAEL PATRICK KELLY hatte gestern, am 20.06.17 bei „Sing meinen Song – das Tauschkonzert“ seinen großen Abend und mit einer absoluten Spitzenquote von 20,0 % in der Zielgruppe die höchste Quote in der Geschichte  von „Sing meinen Song – das Tauschkonzert“ mit 2,65 Millionen Zuschauern erreicht. Perfekt getimt zur Sendung und Festivalsaison ist seit vergangenem Freitag das neue Michael Patrick Kelly  Album „ID“ veröffentlicht – und MICHAEL PATRICK KELLY dominiert die heutigen i-tunes und Amazon Charts auf erstaunliche Art: „ID“, „Human“ und „Sing meinen Song„ teilen sich die Plätze 1 bis 3 !

Kaum ein Musiker hat eine so faszinierende Lebensgeschichte, wie MICHAEL PATRICK KELLY. Mit der Kelly Family wurde er vom Straßenmusiker zum Stadion-Act, er schrieb einen Großteil der Songs, wie z.B. den Welthit „An Angel“. Der überwältigende Erfolg zahlte sich in mehr als 20 Millionen verkauften Tonträgern und 48 Gold- und Platinauszeichnungen aus.2004 kehrt der charismatische Singer-Songwriter dem Showgeschäft den Rücken und begibt sich als Mönch auf eine sechsjährige Sinnsuche in ein Kloster. 2015 steigt sein Album „Human“ auf Platz 3 in die deutschen Albumcharts ein und wird von einer ausgedehnten Europatournee begleitet. Mit seinen modernen und tiefgründigen Songs zeigt MICHAEL PATRICK KELLY wie qualitativ hochwertige Pop-Musik geschrieben und präsentiert wird.

Am 27. November ist MICHAEL PATRICK KELLY live in der Stuttgarter Liederhalle zu erleben – Tickets sind hier erhältlich!