ADEL TAWIL: Benoby im Vorprogramm

Wäre sein Leben ein Film, dann müsste man für BENOBY gleich ein eigenes Genre erschaffen. Von Action bis Komödie, von Drama bis Lovestory – alles, was bisher in seinem Leben geschah, erzählt sich wie eine spannende Achterbahnfahrt mit klarer Zielstation: Die Musik. Und weil sich so viele entwaffnend
ehrliche Geschichten am besten in Songs erleben lassen, muss ein Film erstmal warten, denn der 28-jährige Sänger, Songwriter und Musiker präsentiert mit „Mein fünftes Element“  erst einmal sein Debut-Album. Welches er im Sommer dann im Vorprogramm von niemand geringenem als ADEL TAWIL auf die Bühne bringen wird, den er auf seiner „So schön anders Open Air“-Tour begleiten wird, die am 09. Juni auf der Stuttgarter SpardaWelt Freilichtbühne Station macht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden