AREN & CHIMA: Tour in den Herbst verlegt

Schweren Herzens müssen AREN & CHIMA den Release ihres Albums und die dazugehörige Tour im April auf den Herbst verschieben.

CHIMA veröffentlicht jetzt doch schon im Februar, also quasi zeitgleich, seine erste Single. Er schreibt dazu:
„Nach vielem Hin- und Herüberlegen, bin ich zu dem Schluss gelangt, dass es besser ist die jeweiligen Kampagnen richtig, und ohne Ablenkungen zu fahren. Es wäre mir nicht möglich zwei gleich-terminierte Veröffentlichungen organisatorisch unter einen Hut zu bekommen. Die Termine hätten sich – gerade in der Promo-Phase – überschnitten und ich mich zwei- und dreiteilen müssen. Das wäre nicht im Sinne des Erfinders. Ich will sowohl als CHIMA, als auch als AREN&CHIMA voll am Start sein. Mein urplötzlicher CHIMA-Single-Release hat mich selbst etwas überrumpelt. Ich hoffe ihr seid nicht böse auf mich und dass ihr uns weiterhin die Stange haltet.

Betroffen von der Verschiebung ist auch der ursprünglich für den 05. April in der Schräglage geplante Stuttgarter Termin der Tour, der nun am 15. Oktober stattfinden wird. Bereits gekaufte Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit.

Die AREN & CHIMA-EP ‚Von nun an glücklich‘ wird jetzt am 16.August veröffentlicht.