BENNE: Kurzfristige Konzertabsage

Krankheitsbedingt muss das für morgen, Samstag, den 13. April im clubCann geplante Konzert von BENNE leider abgesagt werden. Wir arbeiten an einem Nachholtermin, den wir schnellstmöglich bekannt geben werden.

BENNE dazu:

Stuttgart! ✨
Leider liege ich immer noch flach und muss die Show für morgen Abend den 13.04. auch absagen. Mich macht das sehr, sehr traurig – es gibt nichts was ich lieber tue, als auf der Bühne zu stehen, ich hoffe ihr wisst das. Aber wir geben alles um schnellstmöglich Ersatztermine zu finden und dann wird es hoffentlich um so schöner, wenn ich wieder 100% fit bin. ❤️
Ihr könnt die Karten für eventuelle Ersatztermine behalten oder könnt sie dort zurückgegeben, wo sie gekauft wurden. Ich bin gerade guter Dinge, dass ich bis zum Konzert in Dresden wieder auf den Beinen bin. Vielen, vielen Dank für die vielen Genesungswünsche und euer Verständnis!!