BENOBY – Konzertabsage

Aufgrund der Anweisungen der Landesregierung Baden-Württemberg und Empfehlungen der Gesundheitsorganisationen, haben wir leider keine andere Möglichkeit und müssen zu unserem großen Bedauern mitteilen, dass das für den 24. April 2020 geplante Konzert von BENOBY Im Wizemann in Stuttgart leider ersatzlos ausfallen muss.
 
Bereits gekaufte Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden. Da es im Moment eine Vielzahl von Absagen gibt, kann es sein, dass die Kartensysteme für eine Rücknahme sehr lange benötigen. Wir ermöglichen dort eine Stornierung bis 15. Juni 2020. Falls Ihr bis dahin Eure Karten nicht über die entsprechende Vorverkaufstelle zurückgeben konntet, bitten wir Euch, uns bis zum 15. Juli 2020 unter ticketing@michaelrussgmbh.de zu informieren, damit wir die Rücknahme gewährleisten können.
 
Bitte seht von vorzeitigen Anfragen aufgrund der vielen Absagen und Verschiebungen ab.
 
Vielen Dank für Euer Verständnis!