CHINESISCHER NATIONALCIRCUS: Besucherinformation

Aufgrund der wachsenden öffentlichen Sorge um die Themen Corona Virus und China möchten wir zur Beruhigung unserer Zuschauer mitteilen, dass sich das aktuelle Ensemble des CHINESICHEN NATIONALCIRCUS der Tournee 2019/2020 schon seit dem 15. Dezember 2019 in Europa aufhält und alle Artisten sich ebenfalls bester Gesundheit erfreuen.
Wir hoffen mit dieser Information den Zuschauern einen sorgenfreien Abend in der Show „Happy Chinese New Year“, die am 12. Februar im CongressCentrum in Pforzheim gastiert, bei den weiteren Gastspielen gewährleisten zu können und evtl. auch bei weiteren noch zögerlichen Fans die Bedenken zum Kauf einer Karte ausgeräumt zu haben.
Die geplanten Gastspiele finden wie geplant statt und werden den Besuchern erneut die gelebte Einheit von Körper, Geist und Seele vor Augen führen. Wir freuen uns auf Sie!