CHRISTMAS MOMENTS: Die erfolgreiche Weihnachtsshow 2023 in Stuttgart

Die erfolgreiche, weihnachtliche Bühnen- und Live Show „Christmas Moments“ kommt am 13. Dezember 2023 in die Stuttgarter Liederhalle.

Seit 25 Jahren singt und spielt sich Christmas Moments in die Herzen von Millionen von Zuschauern in ganz Deutschland.

Die magisch musikalisch, winterliche Show gehört für zahlreiche Menschen schon zu einer weihnachtlichen Tradition, genau wie auch das alljährliche Plätzchen backen oder Weihnachtsbaum schmücken. Denn bei Weihnachten, dem Fest der Liebe, geht es um gemeinsame Momente. Genau solch herzerwärmende, unvergessliche Momente können bei Christmas Moments erlebt werden.

In den vergangenen Jahren entwickelte sich Christmas Moments zu einer der beliebtesten Konzerte in Deutschland. Nicht nur bekannte Namen, wie Cassandra Stehen, Ella Endlich, Liel, Anja Lehmann oder Patricia Kelly (The Kelly Family), die in Vergangenheit mit Christmas Moments auf der Bühne standen, sind Grund für diesen Erfolg. Mit erstaunlichen Licht- und Videoeffekten, atemberaubenden Chor-Gesängen, eindrucksvollen Stimmen, einer soundstarken Band und unterhaltsamen Geschichten begeistert das Christmas Moments Ensemble alljährlich. Denn bei dieser Bühnenshow des Komponisten und Produzenten Thomas Schwab geht es nicht nur um eintönige, traditionelle Weihnachtslieder. Christmas Moments verbindet bekannte Weihnachtsklassiker mit Pop, Musical und Klassik auf eine einzigartige, festliche, gefühlvolle und authentische Art und Weise.

Auch dieses Jahr werden bei Christmas Moments wieder sagenhafte KünstlerInnen das Publikum mit ihren Stimmen verzaubern. Neben David Moore, der für lange Zeit Teil des Ensemble des Bochumer Musicals „Starlight Express“ war, wird der Soulsänger und Stimmakrobat Dominik Steegmüller, Musicaldarstellerin Aloysia Astari und auch Emily Valerius, die durch die Castingshow „The Voice“ bekannt wurde, auf der Bühne zu sehen sein.

Begleitet werden diese durch eine umwerfende Band mit Thomas Schwab (Piano), Andreas Steffens (Saxophon), Tim Wollmann (Gitarre), Jürgen Kochler (Bass) und Stefan Schoch (Schlagzeug). Natürlich wird auch Stefan Konrad, der den einzigartigen Weihnachtsengel darstellt, Teil von Christmas Moments sein.

Tickets für Christmas Moments in Stuttgart sind ab sofort hier erhältlich.