CYPRESS HILL mit exklusivem Deutschlandauftritt in der Porsche-Arena!

Erste Headlineshow der US Rap-Legenden seit fünf Jahren
Exklusives Deutschlandkonzert am 15. August 2023 in der Stuttgarter Porsche-Arena
30 Jahre „Black Sunday“, aktuelles Album „Back in Black“ in 2022 erschienen

Vor drei Jahrzehnten starteten B-Real, Sen Dog und DJ Muggs einen Triumphzug, der die Popkultur nachhaltig geprägt hat und bis heute nachhallt. Ihr einzigartiger Sound verbindet relaxten HipHop-Beats mit Latin-Elementen und den charakteristischen Raps von B-Real und Sen Dog. Benannt nach einer Straße ihrer Heimat Los Angeles, platzten CYPRESS HILL 1991 mit ihrem selbstbetitelten Debut in die Musikszene, ihre Singles „How I Could Just Kill A Man“ und „The Phuncky Feel One“ entwickelten sich zu Underground-Hits. Der Weg war also geebnet, als CYPRESS HILL im Sommer 1993 „Black Sunday“ veröffentlichten. Das Album wurde dank Singles wie „Insane In The Brain“ zum weltweiten Sensations-Erfolg, schoss auf Platz 1 der Billboard Charts, erhielt drei GRAMMY-Nominierungen und dreifach Platin allein in den USA und gilt heute völlig zu Recht als wegweisender Klassiker.
Die Band hat sich auf ihrem Superstar-Status nie ausgeruht, sondern veröffentlicht weiterhin regelmäßig grandiose Alben, wie ihr 2022 erschienenes aktuelles Album „Back in Black“ beweist. Das Werk stellt eine bewusste Rückkehr zu den Wurzeln ihrer Anfangstage dar und beweist eindrucksvoll, dass CYPRESS HILL mit ihrem unverkennbaren Westcoast Sound längst zu den wichtigsten Größen des HipHop zählen. Gerade live zeichnet die Band eine ungeheure Präsenz aus. Unterstützt durch das inoffizielle vierte Bandmitglied Eric Bobo an den Percussions erzeugen CYPRESS HILL einen Wirbelsturm aus Rap und Rock, den jeder HipHop Fan zumindest einmal erlebt haben muss.
Am 15. August kommen CYPRESS HILL für ein exklusives Deutschlandkonzert nach Stuttgart in die Porsche-Arena. Nachdem die Tickets beim letzten Stuttgart-Konzert der Band restlos ausverkauft waren, ist es ratsam sich dieses Mal ab dem 03. April schnell hier sein Ticket zu sichern, um eines der Highlights des Sommers nichts zu verpassen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden