DONAVON FRANKENREITER verlegt Tour auf 2022

Neuer Termin für das ursprünglich am 14. Oktober 2020 und am 13. Oktober 2021 geplante Stuttgarter Konzert ist der 12. Oktober 2022. Bereits gekaufte Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit.

Aufgrund der anhaltenden Pandemiebeschränkungen für globale Live-Events, müssen die für Oktober 2021 geplanten Konzerte von DONAVON FRANKENREITER in Deutschland erneut verschoben werden. Die Tour findet nun 2022 statt. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

Seit nunmehr 20 Jahren nimmt der inzwischen 46-jährige DONAVON FRANKENREITER Alben auf und tourt um die Welt. „Surfen hält mich am Leben, die Musik erdet mich“, sagte er einmal. Es ist wie bei seinem Freund Jack Johnson: mit Surfbrett und Gitarre entspannt durchs Leben gehen und dasselbe genießen. Mit über einem Dutzend Alben, mehreren EPs und hunderten geschriebenen Songs ist DONAVON FRANKENREITER ein Spezialist, wenn es um funkige Jams, coole Rhythmen und Gute-Laune-Grooves geht. Dazwischen bleibt aber auch immer wieder Platz für weitere Entwicklungen musikalischer Natur.

DONAVON FRANKENREITER spielt bei seinen Konzerten im Oktober 2022 in Trio-Besetzung und wird von einem Bassisten und Schlagzeuger begleitet.