FINCH ASOZIAL: Tour in den Herbst verlegt

Leider mussten die 15  März-Termine der „Finchi’s Lovetape Tour 2020“ aufgrund einer wichtigen Schulter-OP des Künstlers in den September verschoben werden.
Finch äußert sich dazu wie folgt: „Wer mich kennt weiß, wie sehr mir die Live-Auftritte am Herzen liegen. Da ich ein Mensch bin, der stets 100% gibt und euch eine unvergessliche Show bieten möchte, blieb mir nichts anderes übrig, als diesen Schritt zu gehen.“ Hier gibt es eine Videomessage von Finch.

Immerhin gibt es auch gute Nachrichten: Da viele Städte bereits ausverkauft waren, wurden einige der Nachholtermine in größere Hallen verlegt, darunter auch der ursprünglich für die Wagenhallen in Stuttgart geplante Auftritt, der nun am 08. September in der Porsche-Arena stattfinden wird, so dass dort wieder Tickets verfügbar sind! Alle bereits erworbenen Tickets bleiben für die Nachholtermine natürlich gültig (auch in den neuen Hallen).

Wir wünschen dem ostdeutschen David Hasselhoff eine schnelle Genesung!