GEOFF TATE verschiebt Tour

Aufgrund der aktuellen Situation in ganz Europa wird es GEOFF TATE leider nicht möglich sein, seine für April angesetzte Tour wie geplant durchzuführen. Nachholtermine, auch für das für den 09. April im Im Wizemann geplante Stuttgarter Kontert sind in Arbeit und werden schnellstmöglich bekannt gegeben. Bereits gekaufte Eintrittskarten behalten für die neuen Konzerttermine ihre Gültigkeit.
Hier das offizielle Statement dazu:
Leider müssen wir heute die Verschiebung der für April geplanten Tour von GEOFF TATE verkünden. Bitte habt ein wenig Geduld, bis wir hier, entsprechend den jeweiligen Vorgaben der einzelnen Länder, entsprechend weiter planen können. Alle Konzerttermine werden auf jeden Fall nachgeholt werden. Wir arbeiten eng mit den jeweiligen Clubs und Hallen zusammen, um neue Termine zu finden, die wir zeitnah veröffentlichen werden. Wir verstehen Eure Enttäuschung, aber wir werden das alle gemeinsam durchstehen!
Passt auf Euch auf und bleibt gesund. Wir sehen uns bald!