Gun: Tourabsage

Die Frühjahrstour von GUN wurde abgesagt, betroffen davon ist auch der geplante Konzerttermin in Stuttgart am 06. Mai im Keller Klub. Bereits gekaufte Eintrittskarten können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurück gegeben werden. Hier das Statement der Band zur Absage:

„Liebe Gunettes und Gunners, da wir mehreren Verpflichtungen rund um den Entstehungsprozess unseres Albums nachgehen müssen, sehen wir uns leider gezwungen, unsere Auftritte in Deutschland und Spanien für kommenden Mai abzusagen.

Eine Show zu verschieben oder gar abzusagen ist immer der letzte Ausweg und so etwas nehmen wir nicht auf die leichte Schulter. Sobald wir neue Musik haben und der richtige Zeitpunkt gekommen ist, werden wir wiederkommen um auch für unsere Fans in Köln, Stuttgart, Berlin, Barcelona und Madrid zu spielen.

Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden. Fans, die geplant haben, von außerhalb Deutschlands und Spaniens zu einem der abgesagten Konzerte zu kommen, können uns gerne mit einer privaten Nachricht auf der offiziellen Gun-Facebookseite anschreiben – wir melden uns dann umgehend bei euch.

Wir möchten uns bei all denen entschuldigen, die sich auf diese Konzerte gefreut haben. In den kommenden Wochen werden wir euch mit News zu unserem neuen Album und unseren weiteren Plänen versorgen. Bis es soweit ist  verbleiben wir mit einem herzlichen Dankeschön an alle Gun-Fans da draußen.“