Howard Carpendale: Neues Album am 25. Oktober

HOWARD CARPENDALE, der Sänger, der Ausnahmekünstler, der leidenschaftliche Entertainer. Der bitte nicht als Legende bezeichnet werden möchte, denn dafür gäbe es wirklich ganz andere Kandidaten. Er blickt aber eben doch auf ein Lebenswerk mit so vielen spannenden Höhen und Tiefen, dass sich unweigerlich das Wort „legendär“ aufdrängt. Am 25. Oktober erscheint nun sein neues Album „Symphonie meines Lebens“. Mit dem „Royal Philharmonic Orchestra“ hat er seine größten Hits in den sagenhaften Abbey Road Studios in London neu inszeniert. Als kleiner Vorgeschmack ist am letzten Freitag die Single „Ti Amo“ erschienen. Die Fans haben noch mehr Grund zur Vorfreude, denn 2020 geht es auch live weiter, wenn Howard Carpendale zwar ohne Orchester, aber mit seiner 20-köpfigen Band und all seinen wunderbaren Hits die „Show meines Lebens“ präsentiert.In Stuttgart wird er am 01. Mai in der Porsche-Arena zu Gast sein – Eintrittskarten für das Konzert sind hier erhältlich.