IRON MAIDEN: Tour auf 2022 verschoben

Legacy Of The Beast Tour 2022

Mit Bedauern teilen IRON MAIDEN mit, dass die 2021-Termine für Juni und Juli der Legacy Of The Beast-Tour aufgrund der anhaltenden COVID-19-Pandemiebeschränkungen für globale Live-Events und Reisen verschoben werden müssen. Die Legacy Of The Beast-Europatour findet nun im Sommer 2022 statt.

Die Show in Stuttgart findet nun am 09. Juli 2022 auf den Cannstatter Wasen statt und nicht in der Mercedes-Benz Arena, die aufgrund von Umbauarbeiten nicht zur Verfügung steht. Alle Tickets für die Mercedes-Benz Arena in Stuttgart behalten für den 9.7.2022 auf dem Cannstatter Wasen ihre Gültigkeit.

Es stehen auf dem Cannstatter Wasen mehr Stehplätze als im Stadion zur Verfügung, was viele Fans freuen wird, aber es ist deshalb wichtig, die Informationen für Euer Konzertticket kurz zu prüfen. Dazu folgen in Kürze alle weiteren Informationen zum Ticketing.

Manager Rod Smallwood kommentiert; “Natürlich ist die Band sehr enttäuscht, ein zweiter Sommer in Folge ohne Tournee ist sehr schwer zu ertragen, besonders mit dieser ganz besonderen Legacy-Show. Die Band sendet euch allen ihre besten Wünsche und weiß genau, dass es euch Fans genauso geht. Wie wir alle wissen, gibt es realistisch gesehen keine Alternative, also werden wir alle das Beste daraus machen und die Zeit damit verbringen, uns auf eine unvergessliche und noch spektakulärere Legacy-Tour im nächsten Jahr vorzubereiten, das versprechen wir! Bis dahin bleibt gesund und keep smart.“