KAY ONE: Tourabsage

Leider muss die geplante Tour von KAY ONE und damit auch der Termin im LKA/Longhorn am 08. Dezember abgesagt werden. Bereits gekaufte Eintrittskarten können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurück gegeben werden.
KAY ONE dazu: „Liebe Freunde, leider muss ich euch mitteilen, dass meine “Sky is the Limit Tour 2022“ leider ersatzlos abgesagt werden muss.  Durch die derzeitige wirtschaftliche Lage, ist es nicht möglich eine Tour, wie ich sie mir für euch vorgestellt habe zu spielen.  Selbstverständlich könnt ihr die Tickets, dort wo ihr sie gekauft habt zurück geben und bekommt euer Geld zurück.  Tut mir wirklich leid, ich habe mich selber schon so darauf gefreut.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden