KISS: Europa-Tour wird verschoben

Hallen-Konzerte 2020 in Folge von Corona-Pandemie verschoben.
Neue Termine für 2021 in Arbeit.
Bereits gekaufte Tickets behalten Gültigkeit.
Das Spektakel zum Abschied muss warten: KISS verschieben alle verbleibenden europäischen Daten der „End Of The Road“-Tour, die bis Juni und Juli 2020 stattfinden sollte. Das aufgrund der Corona-Pandemie behördlich angeordnete Veranstaltungsverbot für Großveranstaltungen bis zum 31. August 2020 betrifft auch die Hallen-Show am 11. Juli in Stuttgart.
 
Derzeit arbeiten wir mit Hochdruck an der Neuansetzung der Deutschland-Tournee für 2021 und werden diese so bald wie möglich bekannt geben. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.
 
Paul Stanley: “We will be back as soon as possible, and in the meantime we want to say to the #KISSARMY in Europe stay safe.”
 
Gene Simmons: “To all our European fans, stay healthy and we will be back rocking you all very soon.”
 
Mit der „End Of The Road“-World Tour ziehen KISS ein letztes Mal um den Globus und beenden eine sagenhafte Rock’n’Roll-Karriere. KISS zelebrieren nicht weniger als die ganz große Rockshow: mit Explosionen, Lasern, einer gewaltigen Bühne und einem Lichtgewitter sondergleichen. Die vier Rock’n’Roll-Superhelden fliegen über die Fans, schweben unter der Hallendecke, spucken Blut und Feuer und schießen Raketen aus ihren Gitarren. Das wollen die Fans feiern – und haben sich seit Ankündigung bereits über 35.000 Tickets gesichert. Damit sind die Shows zu 80% ausverkauft.