LINA: Tourabsage

Liebe LINA-Fans,

Diese Nachricht fällt uns besonders schwer, aber es hilft alles nichts, deshalb sagen wir es frei raus:

Leider müssen wir aufgrund der aktuellen Infektionslage und den damit einhergehenden Einschränkungen und Auflagen die komplette „Hoffentlich eine Tour“ von Lina in Deutschland, Österreich und der Schweiz absagen. Betroffen davon ist auch der für den 27. Februar in den Wagenhallen geplante Stuttgarter Termin.

Wie ihr euch vorstellen könnt, tut das sowohl der Künstlerin, wie auch uns, unendlich leid. Wir haben bis zum Schluss versucht, die Tour möglich zu machen, aber wenn es um die Gesundheit von Euch und Linas Crew und Band geht können – und wollen – wir einfach keine Abstriche machen. Im Anbetracht der aktuellen Infektionslage und der Vielzahl an unterschiedlichen Beschränkungen hätten wir euch keine unbeschwerten Konzerte und eine Show die sowohl Euren als auch Linas Ansprüchen gerecht wird bieten können.  

Wir hoffen ihr versteht dies! Eure Tickets könnt ihr dort zurückgeben, wo ihr sie gekauft habt, dann erhaltet ihr euer Geld zurück.

Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an neuen Konzertterminen für Lina und werden euch dieses schnellstmöglich bekannt geben.

Bleibt gesund!
Eure Karsten Jahnke Konzertdirektion & SKS Michael Russ GmbH