MAX GIESINGER: Karlsruher Konzert auf 2021 verschoben

Das ursprünglich für den 20. März und den 30. Dezember in der dm Arena geplante Konzert von MAX GIESINGER wird nun am 24. April 2021 stattfinden. Bereits gekaufte Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit. MAX GIESINGER dazu: „Hey zusammen! Ich meld mich mit einem Update zur „Die Reise“ Tour, die wir eigentlich in diesem Herbst nachholen wollten. Es ist inzwischen keine große Überraschung mehr, aber wir müssen die Termine leider nochmal verschieben, da Großveranstaltungen immer noch nicht möglich sind. Im April soll‘s dann endlich losgehen! Die Tickets behalten ihre Gültigkeit für die neuen Termine. Lasst uns gemeinsam die Daumen drücken, dass wir uns dann endlich in alter bzw. neuer Frische wiedersehen können!! Ich zähl jetzt schon die Tage. Liebe Grüße! Miss you ❤️“