MAX GIESINGER kommt auf „Irgendwann ist Jetzt“-Tour!

Nach mehr als einem halben Jahr Pause meldet sich MAX GIESINGER mit seiner neuen Single zurück – und das mit einer unmissverständlichen Ansage: Irgendwann ist jetzt! „Ich will nicht länger warten, dass was passiert“ leitet er in den Chorus ein und wer könnte es mehr fühlen als… wir alle? „Irgendwann ist jetzt“ liefert nicht nur den ersten Vorgeschmack auf sein neues Album, dass noch 2021 erscheinen wird, sondern auch den neuen Tourtitel für seine anstehende Tournee. Alle für den April 2021 geplanten Termine müssen aufgrund der anhaltenden

Corona-Situation ein weiteres Mal verschoben werden. Die Tournee wurde um elf zusätzliche Termine ergänzt und findet unter dem neuen Titel im April & Mai 2022 statt.

Eintrittskarten für die Konzerte am 09. April 2022 in der dm Arena in Karlsruhe und am 29. April 2022 in der Stuttgarter Porsche-Arena sind ab dem Samstag, den 06. März erhältlich.