NEU IM VORVERKAUF: KORN!

Die Götter des NuMetal sind zurück – und bringen uns die fetteste Metal-Tour des Jahres! Nicht nur, dass KORN endlich wieder auf Tour kommen, haben die US-Amerikaner dazu ein wahrhaft atemberaubendes Package für ihre kommende Deutschlandreise geschnürt. So begleiten niemand geringeres als HEAVEN SHALL BURN und HELLYEAH Jonthan Davis und Co.! HEAVEN SHALL BURN, die gerade ihr neues Studioalbum „Wanderer“ veröffentlich haben, sind zweifelsohne DIE deutsche Metalcoreband, während HELLYEAH sich den Titel einer Metalsupergroup redlich verdient haben, finden sich in Reihen der Band doch solch illustre Namen wie Vinnie Paul (Pantera, Damageplan), Chad Gray (Mudvayne) oder Tom Maxwell (Nothingface)! Für KORN-Fans gibt es übrigens gleich noch eine zweite gute Nachrichte obendrauf: Am 21. Oktober veröffentlichen die Kalifornier ihr 12. Studioalbum „The Serenity Of Suffering“!

Tickets für den Tourstop des Trios in der Stuttgarter Schleyer-Halle am 24. März 2017 gibt es ab sofort hier!