TIEMO HAUER: Neuer Konzerttermin

Das Stuttgarter Konzert von TIEMO HAUER im Im Wizemann ist vom 22. April 2020 auf den 07. Februar 2021 verschoben. Bereits gekaufte Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit.

Hier das Statement von TIEMO HAUER dazu:

„Es ist bestimmt keine Überraschung, dass meine Konzerte im April nicht stattfinden werden. Es bricht mir das Herz, meine letzte Tour ist vier Jahre her und ich konnte es kaum erwarten. An dieser Situation können wir nichts ändern, aber wir können Acht geben und helfen, dass sie sich nicht verschärft. – Jetzt bin ich froh und dankbar, dass es neue Termine gibt. Im Februar holen wir alles mit zehnfacher Energie nach, was wir im April/Mai 2020 nicht erleben dürfen. Ich freue mich darauf und wenn ihr mir einen Gefallen tun wollt, dann hört ihr euch trotzdem mein neues Album an, das in zwei Wochen erscheint. Und wenn ihr hamstern wollt, dann bitte nur Musik. Das tut gut. Uns und euch.“