Voxxclub: Luca Kuglmeier im Vorprogramm

LUCA KUGLMEIER ist erst 16 Jahre alt. Doch schon jetzt berührt der Sänger aus Plattling in Bayern unfassbar stark mit seiner Musik! Sein selbstgeschriebenes Lied „Obakemma“ wurde auf YouTube bereits über 4 Millionen (!) mal angeklickt. Ein Song, den der Schüler für seine verstorbene Oma schrieb. Mit der emotionalen Ballade spricht Luca vielen Menschen aus der Seele, die ebenfalls Abschied von einer geliebten Person nehmen mussten.
Mit seiner zweiten Single „Ois Guad“ zeigte sich Luca dann von einer ganz anderen Seite. In der energievollen Uptempo-Nummer, geht es um Mut. Sich überwinden. Dinge tun, die man sich sonst nicht traut – um am Ende das erreichen, was man sich am meisten wünscht. Welche Überraschung, „Ois Guad“ lief tatsächlich auch auf einigen nicht-bayrischen Sendern rauf und runter! Nun ist die Nachwuchsentdeckung erstmals live in Stuttgart zu erleben – im Vorprogramm von VOXXCLUB am 22. November im LKA/Longhorn. Tickets für das Konzert sind hier erhältlich.