Bernd Kohlhepp und Nils Strassburg
Elvis trifft Elvis – Eine schicksalhafte Begegnung im Kreisverkehr
Freitag, 30.01.2026 | Kurhaus Freudenstadt, Freudenstadt
Beginn: 19:30 Uhr
Preis: 29.9 Euro
Selbstverständlich können Sie ihre Konzertkarten auch telefonisch unter 0711 – 550 660 77 an unserem Kartentelefon kaufen. Unsere Mitarbeiter unterstützen Sie gerne bei der Auswahl einer passenden Ticketkategorie oder eines Sitzplatzes.
Elvis trifft Elvis - Eine Schicksalhafte Begegnung im Kreisverkehr
Musik-Comedy mit Bernd Kohlhepp als Herr Hämmerle und Rock‘n‘Roll von Deutschlands bestem Elvis-Interpret Nils Strassburg
Der King ist einzigartig. In dieser Show sogar doppelt! Bernd Kohlhepp alias Herr Hämmerle als „schwäbischer Elvis“ und Nils Strassburg, der offiziell beste deutsche Elvis, rocken die Bühne. Denn die beiden sind zwei Blutsbrüder des Rock and Roll.
Die mit viel Musik angereicherte Comedy-Show erzählt von den Folgen eines ungewollten Zusammentreffens Herrn Hämmerles aus dem schwäbischen Bempflingen mit dem ‘King‘ aus Memphis. Während der Weltstar auf die Versicherungsdaten seines Unfallgegners wartet, lässt er es sich nicht nehmen, ein paar seiner Hits zum Besten zu geben. Der findige Schwabe seinerseits lässt nichts unversucht, aus dem von ihm angerichteten Schlamassel ungeschoren davon zu kommen.
Mit dieser Mischung aus Comedy und Musik haben sich Strassburg und Kohlhepp seit ihrer ersten Begegnung vor 10 Jahren in die Herzen des Publikums gespielt und ernten im süddeutschen Raum stehende Ovationen – bei Elvis Presley-Fans genauso wie bei Liebhabern des Kabaretts.
Copyright: MRP/Studio Michael Renner