Moonlight Shadow Tour

Maggie Reilly

Künstler:

Dienstag, 29.04.2025 | Liederhalle Mozartsaal, Stuttgart

Beginn: 20:00 Uhr

Preis: 37,40 - 57,40 Euro

    Ich bitte um Rückruf unter folgender Nummer:

    ** Hinweis: Diese Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem Sie eine E-Mail an ticketing@michaelrussgmbh.de schicken. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.

    Selbstverständlich können Sie ihre Konzertkarten auch telefonisch unter 0711 – 550 660 77 an unserem Kartentelefon kaufen. Unsere Mitarbeiter unterstützen Sie gerne bei der Auswahl einer passenden Ticketkategorie oder eines Sitzplatzes.

    Moonlight Shadow Tour

    Very special guest: CUTTING CREW - 40th Anniversary

    Wenn MAGGIE REILLY auf die CUTTING CREW zusammen unterwegs sind, sind Hits angesagt! Am 29. April trifft in der Stuttgarter Liederhalle „Moonlight Shadow“ auf „Died In Your Arms“.

    Es gibt wenige Künstlerinnen, die auf eine so vielseitige und erfolgreiche Karriere zurückblicken können wie MAGGIE REILLY. Von den durch Soul und Funk beeinflussten Anfängen der Siebziger Jahre mit ihrer Gruppe Cado Belle, über die Weltkarriere als Sängerin und Bühnenattraktion der Mike Oldfield Group bis hin zu einer vielbeachteten Institution als Solokünstlerin ist MAGGIE REILLY seit fast 40 Jahren ein fester Bestandteil im Showgeschäft.

    Ihre Stimme ist es, die Hits wie „Moonlight Shadow“, „Family Man“, „To France“ oder „Foreign Affair“ zum persönlichen Soundtrack von Millionen machten. Noch heute zählen diese Lieder zum festen Repertoire der Radiostationen und haben sich ihren festen Platz in der Geschichte der Musik und im Leben der Musikliebhaber erobert.

    1992 gelang ihr mit dem ersten Soloalbum „Echoes“ ein beachtliches Comeback. Gleich ihre erste Single „Everytime We Touch“ stürmte an die Spitze der internationalen Charts und bewies, dass die schottische Sängerin auch als Solokünstlerin und eigene Songschreiberin an die Erfolge ihrer Zeit mit Mike Oldfield anknüpfen konnte. Es folgten weitere Erfolge mit den Hits „Wait“, „Follow The Midnight Sun“, „Listen To Your Heart“, „Every Single Heartbeat“ , und „Always You“. „Everytime We Touch” gelang es sogar ein zweites Mal an die Spitze der Hitlisten zu stürmen. Als Dance Version der Band Cascada belegte es wochenlang den ersten Platz der US Charts.

    Die CUTTING CREW wurde 1985 von Nick van Eede gegründet. Ein Jahr später veröffentlichte die Band mit „Broadcast“ ihr Debütalbum. Das mehrfach mit Platin ausgezeichnete Album enthielt u.a. den Hammer-Hit „(I Just) Died In Yours Arms“ der monatelang die weltweiten Charts anführte und der Band eine Grammy-Nominierung einbrachte. Aber auch Songs wie „I’ve Been in Love Before“ ,„One for the Mockingbird“ oder „Any Colour“ schafften es in die Top 10.

    Nachdem sich die CUTTING CREW 1993 aufgelöst hatten, wurde die Band aber 2006 wiederbelebt. Sänger und Frontman Nick van Eede, sowie der langjährige Gitarrist Gareth Moulton beglücken seitdem wieder die Bühnen dieser Welt mit den schönsten Songs der mittlerweile fünf Alben. Die CUTTING CREW feiert 2025 ihr viezigstes Jubiläum und werden den Abend im Trio Line Up eröffnen.

    Telefonischer Ticketkauf:

    Bei dieser Veranstaltung gibt es auch die Möglichkeit des telefonischen Ticketkaufes. Sie erreichen unsere Tickethotline in der Regel von Montag bis Freitag zwischen 10 und 18 Uhr unter Telefon 0711-550 660 77

    Veranstalter:


    Eintrittskarten für diese Veranstaltung gelten als Kombiticket für den Öffentlichen Nahverkehr des VVS (Verkehrsverbund Stuttgart). Die Karte berechtigt ab drei Stunden vor Einlass zu einer Hinfahrt zum Veranstaltungsort und zur Rückfahrt bis Betriebsschluss mit allen VVS-Verkehrsmitteln (2. Klasse) im gesamten Netz. Wir empfehlen Autofahrern die Nutzung der Park&Ride-Möglichkeiten.