50 JAHRE MATHIAS RICHLING IM RENIT

Richling und die Wolf – Märchen neu erzählt, besungen von Sibylle Wolf

Sonntag, 02.11.2025 | Renitenztheater, Stuttgart

Beginn: 18:00 Uhr

Preis: 30.5 Euro

    Ich bitte um Rückruf unter folgender Nummer:

    ** Hinweis: Diese Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem Sie eine E-Mail an ticketing@michaelrussgmbh.de schicken. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.

    Selbstverständlich können Sie ihre Konzertkarten auch telefonisch unter 0711 – 550 660 77 an unserem Kartentelefon kaufen. Unsere Mitarbeiter unterstützen Sie gerne bei der Auswahl einer passenden Ticketkategorie oder eines Sitzplatzes.

    Aufgedeckt: Mathias Richling erzählt Märchen!

    Wenn ein Kabarettist wie Mathias Richling täglich mit der politischen Realität zu tun hat, kann es nicht verwundern, wenn er mal Urlaub in der Fiktion, zum Beispiel im Märchen macht. Doch keine Angst: auch sein Umgang mit den volkstümlichen Erzählungen ist gewohnt despektierlich, mal werden sie variiert, mal ausgebaut, mal mit drei Sätzen zu SMS-Nachrichten aus der Fantasiewelt. Mit seiner kongenialen Partnerin, der Sopranistin Sibylle Wolf, präsentiert der Kabarettist ein Märchen-Lieder-Programm für Kinder und die Kinder unter den Erwachsenen.

    „Richling und die Wolf“, Mathias Richlings Märchen, besungen von Sybille Wolf.

    www.mathias-richling.de