Sindelfinger Sternenspaß 2023

Donnerstag, 02.11.2023 | Mercedes-Benz Kundencenter, Sindelfingen

Beginn: 10:00 Uhr

Preis: 24.9 Euro

    Ich bitte um Rückruf unter folgender Nummer:

    ** Hinweis: Diese Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem Sie eine E-Mail an ticketing@michaelrussgmbh.de schicken. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.

    Selbstverständlich können Sie ihre Konzertkarten auch telefonisch unter 0711 – 550 660 77 an unserem Kartentelefon kaufen. Unsere Mitarbeiter unterstützen Sie gerne bei der Auswahl einer passenden Ticketkategorie oder eines Sitzplatzes.

    Ein perfekter Tag in den Ferien für die ganze Familie: Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen der traditionsreichsten Produktionsstätte der Mercedes-Benz AG, entspannen Sie bei einem herzhaften Zweigänge-Menü im Altstadtlokal Funzel und gehen Sie auf Entdeckertour im Sindelfinger Wald.

    • 10.00 Uhr: Treffpunkt Mercedes-Benz Kundencenter Sindelfingen
    • 10.15 – 11:30 Uhr: Entdeckungstour KOMPAKT PLUS im Mercedes-Benz Werk
    Live und hautnah: Erleben Sie bei einer spannenden Werkbesichtigung die Entstehung der Fahrzeuge mit dem Stern.
    Das Mercedes-Benz Kundencenter lädt Sie zu einem exklusiven Einblick in das Kompetenzzentrum für Fahrzeuge der Ober- und Luxusklasse ein. Nach einer Kinopräsentation begeben Sie sich mit einem kundigen Tour-Guide auf eine Entdeckungstour durch das Sindelfinger Werk.
    • 12.00 – 13.30 Uhr: Mittagessen im Altstadtlokal Funzel
    Das urige und bodenständige Restaurant Funzel liegt mitten in der malerischen Sindelfinger Altstadt. Die Küche verwöhnt mit deutsch-schwäbischen Gerichten. Genießen Sie hier ein leckeres Zweigänge-Menü mit Getränk bei ausgezeichnetem Service.
    • 14.00 – 17.00 Uhr: Waldentdeckertour mit den Biologen vom N.E.S.-Vogelzentrum
    Natur, Forschen, Spiel und Spaß: Naturerlebnisnachmittag mit „Natur.Erlebnis.Sindelfingen“ (N.E.S.).
    Nach einer kurzen Entdeckungsrunde im Vogelzentrum gehen Sie gemeinsam mit den Biologen vom N.E.S. „auf die Pirsch“ im nahegelegenen Wald. Dort folgen Sie den Spuren unserer Waldtiere, erforschen ihren Lebensraum und erleben spielerisch, wie die Tiere hier (über-) leben.

    Empfohlenes Alter: 6-12 Jahre; Kinder müssen in Begleitung Erwachsener sein
    Veranstalter: Wirtschaftsförderung Sindelfingen GmbH