Possessor Tour 2026

Traitrs

Künstler:

Donnerstag, 02.07.2026 | Goldmark's, Stuttgart

Beginn: 20:00 Uhr

Preis: 29,30 Euro

    Ich bitte um Rückruf unter folgender Nummer:

    ** Hinweis: Diese Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem Sie eine E-Mail an ticketing@michaelrussgmbh.de schicken. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.

    Selbstverständlich können Sie ihre Konzertkarten auch telefonisch unter 0711 – 550 660 77 an unserem Kartentelefon kaufen. Unsere Mitarbeiter unterstützen Sie gerne bei der Auswahl einer passenden Ticketkategorie oder eines Sitzplatzes.

    Traitrs

    "Possessor" Tour 2026

    Beeinflusst von The Smiths, The Cure oder Interpol tragen TRAITRS die Fackel für emotional erschütternde und dennoch klanglich kraftvolle Alternative-Musik. Am 2. Juli trägt das kanadische Post-Punk-Duo in Stuttgart im Goldmarks seine cineastische Mischung aus atmosphärischen Klanglandschaften, hymnischen Refrains und kompromissloser emotionaler Ehrlichkeit vor.

    Entstanden in den trostlosesten Wintermonaten Torontos, zeigt das aktuelle Album „Possessor“ TRAITRS von ihrer verletzlichsten und ungeschütztesten Seite, während sie sich der Sterblichkeit, der Entfremdung und der Vergänglichkeit des Daseins direkt stellen. Geschrieben in einer Zeit, in der sowohl Sean-Patrick Nolan (Synth und Sequenzierung) als auch Shawn Tucker (Gitarre und Gesang) aus dem Fenster starrten, während draußen Stürme tobten, legt das Album den Schwerpunkt darauf, bestimmte Stimmungen und Emotionen zu vermitteln. Es erforscht schwierige Fragen nach Sinn, Vermächtnis und unserer kollektiven Verleugnung der Sterblichkeit – und untersucht die psychologischen Abwehrmechanismen, die wir einsetzen, um der einen Sache nicht ins Auge sehen zu müssen, die uns alle verbindet.

    „Possessor“ ist das bislang ambitioniertestes Statement von TRAITRS – ein Album über Trauer, Einsamkeit und unseren intimen, vorzeitigen Tod. Themen, die für ein Duo, das zu dem Schluss gekommen war, niemandem mehr etwas beweisen zu müssen, unmöglich dringlich erschienen, wodurch die Entstehung dieses Albums zu einer Form der Therapie und des Abschlusses wurde. Dies ist Musik für diejenigen, die zu viel fühlen in einer Welt, die von uns verlangt, gar nichts zu fühlen.

    Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

    Mehr Informationen

    Facebookevent
    Homepage

    Telefonischer Ticketkauf:

    Bei dieser Veranstaltung gibt es auch die Möglichkeit des telefonischen Ticketkaufes. Sie erreichen unsere Tickethotline in der Regel von Montag bis Freitag zwischen 10 und 18 Uhr unter Telefon 0711-550 660 77

    Veranstalter: