Wildes Holz * – 25 Jahre auf dem Holzweg

Donnerstag, 20.03.2025 | Das K - Kultur- und Kongresszentrum, Kornwestheim

Beginn: 19:00 Uhr

Preis: 22 Euro

    Ich bitte um Rückruf unter folgender Nummer:

    ** Hinweis: Diese Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem Sie eine E-Mail an ticketing@michaelrussgmbh.de schicken. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.

    Selbstverständlich können Sie ihre Konzertkarten auch telefonisch unter 0711 – 550 660 77 an unserem Kartentelefon kaufen. Unsere Mitarbeiter unterstützen Sie gerne bei der Auswahl einer passenden Ticketkategorie oder eines Sitzplatzes.

    Wildes Holz ist eine Ausnahmeerscheinung in der deutschen Musikszene mit einer beeindruckenden Erfolgsgeschichte. Mit einer höchst unkonventionellen Instrumentierung – Gitarre, Kontrabass und der vielfach unterschätzten Blockflöte – haben sie sich einen festen Platz erobert.
    Tobias Reisige, auch bekannt als der „König der Blockflöte“ (Westdeutsche Allgemeine Zeitung), beweist eindrucksvoll, dass dieses scheinbar einfache Instrument viel mehr zu bieten hat.
    Wildes Holz schert sich nicht um musikalische Genre-Grenzen und meistert mit Lust und Leidenschaft die verschiedensten Stilrichtungen – sei es Rock, Pop, Jazz, Klassik und Elektronik.
    Auf ihrem ungewöhnlichen Instrumentenset schaffen sie das scheinbar Unmögliche und formen so ein gänzlich neues Genre: den instrumentalen Holzrock.