Telefonische Bestellung – 0711 / 22 12 35

Wenn Sie gerne noch etwas mehr Service möchten empfehlen wir Ihnen die Karten bei uns direkt im Callcenter telefonisch unter 0711-22 12 35 zu bestellen. Hier stehen wir Ihnen selbstverständlich auch bei allen Fragen rund um Ihre Buchung, eine Veranstaltungen oder bei sonstigen Fragen oder Anregungen zur Verfügung.

Der Versand der Tickets erfolgt auch bei telefonischer Bestellung direkt nach dem Eingang der Zahlung. Sollten Sie Ihre Karten innerhalb von zehn Tagen noch nicht erhalten haben, geben Sie uns bitte mit Angabe Ihrer Bestellung Bescheid, so dass wir den Verbleib Ihrer Karten klären können.

Sollte eine Veranstaltung bereits ausverkauft sein, bedeutet dies nicht zwingend, dass sämtliche Eintrittskarten vergriffen sind. So werden oft im Laufe der Zeit weitere Plätze frei, dies allerdings im Normalfall in nur begrenztem Umfang. Bei ausverkauften Veranstaltungen lassen Sie sich einfach per Telefon vormerken und wir werden Sie umgehend informieren, sobald weitere Karten in den Verkauf gehen.

Das Callcenter verkauft übrigens auch Karten für Veranstaltungen im ganzen Bundesgebiet – ein Anruf genügt!