JazzTime Schwäbisch Hall

Cécile Verny Quartett

Donnerstag, 25.06.2026 | Hospitalkirche Schwäbisch Hall

Beginn: 19:30 Uhr

Preis: 30 Euro

    Ich bitte um Rückruf unter folgender Nummer:

    ** Hinweis: Diese Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem Sie eine E-Mail an ticketing@michaelrussgmbh.de schicken. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.

    Selbstverständlich können Sie ihre Konzertkarten auch telefonisch unter 0711 – 550 660 77 an unserem Kartentelefon kaufen. Unsere Mitarbeiter unterstützen Sie gerne bei der Auswahl einer passenden Ticketkategorie oder eines Sitzplatzes.

    „Of Moons and Dreams“
    Wenn es mal nicht so drauf ankommt, ob es um Jazz oder im Pop geht, wenn Begriffe wie Coolness und Abgeklärtheit Nebensache sind, wenn also das Cécile Verny Quartet antritt, die Grenzen verschwimmen zu lassen und der Frontfrau genau der Raum gegeben wird, den sie für ihre Emotionen braucht: Dann, genau dann lohnt es sich, hinzugehen.
    Seit mehr als 30 Jahren gehört das Cécile Verny Quartet zu den verlässlichen Größen der deutschen Jazzszene. Nach der vergangenen „of moons and dreams“-Tour spielt die Band neben manchem Klassiker auch neue, noch nicht veröffentlichte Songs, die das bereits reiche Klangfarbenspektrum noch erweitern, die emotionale Tiefe noch steigern und das live-Konzert-Erlebnis noch unvergesslicher machen.

    Besetzung:
    Cécile Verny - Gesang
    Bernd Heitzler - Bass
    Andreas Erchinger - Klavier
    Lars Binder - Schlagzeug, Perkussion

    Die Jazzbar ist ab 18.30 Uhr geöffnet
    An der Abendkasse ist nur Barzahlung möglich
    Jetzt Jazzclub Mitglied werden: https://jazzclub-hall.de/
    Foto: Rainer Muranyi