Sebastian Sener – Magie, die berührt und verblüfft

Künstler:

Donnerstag, 25.02.2027 | Barbara-Künkelin-Halle, Schorndorf

jetzt Tickets sichern

Beginn: 20:00 Uhr

Preis: 15 - 17 Euro

    Ich bitte um Rückruf unter folgender Nummer:

    ** Hinweis: Diese Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem Sie eine E-Mail an ticketing@michaelrussgmbh.de schicken. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.

    Selbstverständlich können Sie ihre Konzertkarten auch telefonisch unter 0711 – 550 660 77 an unserem Kartentelefon kaufen. Unsere Mitarbeiter unterstützen Sie gerne bei der Auswahl einer passenden Ticketkategorie oder eines Sitzplatzes.

    Sebastian Sener bringt mit seiner faszinierenden Zaubershow ein außergewöhnliches magisches Erlebnis auf die Bühne der Barbara-Künkelin-Halle.

    Was als klassischer Zauberabend beginnt, entfaltet sich rasch zu einer spannenden Reise zwischen Wirklichkeit und Illusion: Ein Vogelkäfig verschwindet, ein Tisch beginnt zu schweben, Gedanken werden sichtbar – und an der magischen Bar wird aus Wasser plötzlich Wein.

    Die Kunst der Magie hat in Deutschland eine lange, bewegte Tradition, die Sebastian Sener auf moderne Weise weiterführt. Seit über 20 Jahren begeistert der Zauberkünstler aus Schorndorf mit einer einzigartigen Mischung aus spektakulären Illusionen, Humor und interaktiven Momenten. Dabei versteht er es stets, sein Publikum unmittelbar einzubeziehen und emotional zu berühren.

    Seine Shows verbinden große Illusionen mit feinster Close-up-Magie und schaffen Erlebnisse, die lange nachwirken. Der Auftritt in der Barbara-Künkelin-Halle ist für ihn ein besonderes Heimspiel: Es ist seine erste große Show in seiner Heimatstadt – ein Abend über Staunen, Zweifel und die Frage: Was ist eigentlich Realität?