Die besten Cohen-Songs der frühen Jahre

The Leonard-Cohen-Project

Sonntag, 16.05.2027 | Scala Filmtheater, Öhringen

Beginn: 19:30 Uhr

Preis: 27 Euro

    Ich bitte um Rückruf unter folgender Nummer:

    ** Hinweis: Diese Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem Sie eine E-Mail an ticketing@michaelrussgmbh.de schicken. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.

    Selbstverständlich können Sie ihre Konzertkarten auch telefonisch unter 0711 – 550 660 77 an unserem Kartentelefon kaufen. Unsere Mitarbeiter unterstützen Sie gerne bei der Auswahl einer passenden Ticketkategorie oder eines Sitzplatzes.

    Die Liebe zu purer, handgemachter Gitarrenmusik führte die beiden Musiker Manuel Dempfle und Jür-gen Gutmann zusammen. Die besondere Verbundenheit der beiden zu den Liedern von Leonard Cohen tat das Übrige: Das Leonard Cohen Project war geboren.
    Die beiden Gitarristen spielen die Cohen-Songs der frühen Jahre in vollendeter Harmonie: pur, ohne Showeffekte und ohne Leonard Cohen zu imitieren. Echt und doch ganz anders.
    Angereichert durch Text-Übersetzungen und kleinen Anekdoten aus dem Leben Cohens, entstand ein abwechslungsreiches, kurzweiliges und mitunter auch heiteres Programm. Die Auftritte des Duos sind spannend, lebendig und einzigartig. Ja mitunter entstehen sogar geheimnisvolle Zufluchtsorte für ver-borgene Erinnerungen, gebrochene Herzen und verwundete Seelen.
    Und egal, ob Sie ein Fan der ersten Stunde sind oder die Musik von Leonard Cohen erst jetzt für sich ent-deckt haben: Bei einem Konzert des Leonard-Cohen-Projects dürfen Sie sich auf eine melancholisch-schöne Hommage an den großen und unvergessenen Leonard Cohen freuen.

    Foto: Frank Erber