Künstler: "Itchy"


Hi! Wir sind ITCHY aus Eislingen an der Fils.

Auf Wikipedia steht über uns, dass wir eine dreiköpfige Punkrock Band sind, die nächstes Jahr ihr 20-jähriges Jubiläum feiert und mittlerweile fast 1000 Konzerte auf dem Buckel hat. Dann glauben wir das eben mal. Leider haben wir nur sehr wenige „besinnliche“ Songs in unserem Repertoire, aber den hier können wir ruhigen Gewissens für einen Adventskalender hergeben: „Pflastersteine“ befindet sich auf unserem aktuellen Album „Ja als ob“ und ist ein astreines Liebeslied. Wir freuen uns sehr darauf Euch – nach Corona – endlich alle auf Festivals und in den Clubs wiederzusehen. Vor allem zuhause in Stuttgart. Bis bald & Frohe Weihnachten! Kamera und Schitt: Bernhard Seidt, Ton Aufnahme: Flo Kiesling, Album JA ALS OB: https://itchy.lnk.to/JaAlsOb. Im Frühjahr 2020 begibt sich die Band auf große Europatournee, nächstes Konzert in Stuttgart am 17.12.21 im LKA Longhorn.

Veranstaltungen mit "Itchy":