MONO 1

Gerberstraße 17, Stuttgart, Deutschland


Es klingt etwas verrückt, doch es war eine klare innere Botschaft, die mich im Jahr 2009 mein eigenes Modelabel gründen ließ.
Nach jahrelanger Erfahrung als Designerin mit einer ureigenen Formensprache wollte ich Kleidung machen, die in die Moderne passt. Meine Interpretation von „unaufgeregtem Luxus“ gab es nicht zu kaufen.
Ich weiß es sehr zu schätzen, meine Leidenschaft zum Beruf gemacht zu haben und mit meiner Handschrift ebenfalls ganz viele Frauen, die genau diesen Stil lieben, glücklich zu machen.

Entwurf und Planung meiner Modelle laufen im charmanten Stuttgarter Heusteigviertel. Gefertigt werden die Premiumkollektionen bei hochwertigen, zertifizierten Partnern in Ungarn und Polen. Der Verkauf läuft über inhabergeführte Boutiquen im In- und Ausland.
Mit der Eröffnung des ersten eigenen Monostores MoNo 1 im Stuttgarter Gerberviertel konnte ich ein weiteres Herzensprojekt erfolgreich umsetzen.

Quelle: http://ania-schierholt.com/about.html