AVRIL LAVIGNE: Tour auf 2023 verschoben

Aufgrund der aktuellen Situation muss auch AVRIL LAVIGNE ihre für den Februar / März geplante Tournee verschieben. Neuer Termin für Stuttgart ist der 28. April 2023. Alle bereits im Vorverkauf erworbenen Tickets behalten für die neuen Termine ihre Gültigkeit.
Avril wendet sich mit folgender Nachricht an ihre Fans:
„An meine Fans in Europa und dem Vereinigten Königreich:
leider muss ich euch traurige Neuigkeiten bezogen auf meine Termine in Großbritannien und Europa mitteilen. Aufgrund der durch die Pandemie anhaltenden Reise- und Veranstaltungsbeschränkungen, die von Land zu Land unterschiedlich sind und die die Durchführung einer Tournee unmöglich machen, muss ich meine Tournee auf 2023 verschieben. Es ist mir nicht leichtgefallen, diese Entscheidung zu treffen, aber sie wird dazu beitragen, dass wir in der Lage sind, jeden einzelnen Termin der Tournee zu spielen, die bestmögliche Show bei voller Auslastung zu bieten und in einer sicheren Umgebung zu arbeiten. Es bricht mir wirklich das Herz, dies tun zu müssen, aber ich weiß, dass sich das Warten lohnen wird.“