DEVIN TOWNSEND: Tour wird verschoben, neue Termine folgen

„Hallo zusammen, hier ist Devin. So absurd es in der heutigen Zeit auch klingen mag, ich bin (vorsichtig) erfreut, eine Tour mit Dream Theater anzukündigen. In den letzten Jahren habe ich mich in der Gesellschaft dieser Jungs wiedergefunden, und ich halte sie für gute Leute und natürlich für eine Monsterband. Ich freue mich darauf, Sachen aus den zahlreichen neuen Veröffentlichungen zu spielen, die in Kürze erscheinen werden, aber auch aus meinem gesamten Katalog. Es ist eine Tour, die sicher große musikalische Momente und Verwirrung für alle bringen wird =) Danke für die Gelegenheit DT… bis bald mit DT feat. DT =) Außerdem: Ich weiß, dass so viele von euch Verständnis und Geduld aufgebracht haben, als wir die Headline-Shows von vor mehr als einem Jahr umdisponiert haben. Es war ein Chaos auf allen Ebenen, aber die Morgendämmerung für neue Termine ist angebrochen. Bitte haltet noch ein wenig durch und wir werden bald Informationen für euch haben.“