Edel zeichnet Apassionata mit Premium-Award aus

In der ausverkauften Berliner Max-Schmeling-Halle gab es am Samstagnachmittag (26.01.2019) allen Grund zu feiern: Seit über 12 Jahren vermarktet die Edel Germany GmbH die DVD/Blu-Ray und CD-Veröffentlichungen zum erfolgreichen Show-Format Apassionata. Im Jahr 2006 begann die Zusammenarbeit mit Holger Ehlers (Creative Director Apassionata) und Peter Massine (Markeninhaber Apassionata) und direkt die erste DVD-Veröffentlichung erlangte Gold-Status mit über 25.000 verkauften Einheiten. Es folgten weitere 9 Gold-, sowie 3 Platin-Auszeichnungen. Mittlerweile sind unter der Marke Apassionata mehr als 500.000 Einheiten an die Fans verkauft worden und auch die aktuelle Show „Der magische Traum“ steuert bereits auf Goldstatus zu. Sonja Osbild, dep. Head of Labelmanagement & Catalogue Marketing, bedankte sich bei Holger Ehlers mit einem „Premium-Award“ für das langjährige Vertrauen.

Apassionata, steht als Markenzeichen für herausragendes Entertainment. Die Show mit ihrer besonderen Mischung aus Pferden, Reitern und Akrobatik, die thematisch zu einer berührenden Geschichte verbunden werden, verzaubert den Betrachter jedes Jahr auf’s Neue.

Die aktuelle Show ist am 09. und 10. Februar in der ratiopharm Arena in Ulm zu sehen – zu den Eintrittskarten geht es hier.