HOWARD CARPENDALE – Tourverlegung in den Herbst 2021

Aufgrund der aktuellen Lage müssen auch die Herbst-Konzerte von HOWARD CARPENDALE in das nächste Jahr verschoben werden. Die gute Nachricht ist, dass bereits Nachholtermine für 2021 gefunden werden konnten. Wir hoffen allerdings, dass wir mit der Verschiebung in den Herbst 2021 allen Besuchern mehr Planungssicherheit und einen unbeschwerten Konzertbesuch ermöglichen können. Wir bedauern die erneute Verlegung und bitten alle Konzertbesucher um Verständnis.

Howard Carpendale: „Einige haben es schon geahnt, nun haben wir wirklich Klarheit: Meine Tour ‚Die Show meines Lebens‘, welche vom Frühjahr bereits in den Herbst diesen Jahres verschoben wurde, muss nun leider zum zweiten Mal verlegt werden. Mein Tourveranstalter konnte für alle Konzerte Ersatztermine finden. Die Zeit bis zum Herbst 2021 ist zwar noch unvorstellbar lang, aber zumindest haben wir einen kleinen Lichtblick, worauf wir uns alle gemeinsam freuen können.“

Neuer Termin für das Stuttgarter Konzert in der Porsche-Arena ist der 21. September 2021. Bereits erworbene Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit.