METALLICA: „Event Of The Year“-Award der Schleyer-Halle / Spendenscheck an den clubCann

„Mit ihren beiden ausverkauften Konzerten in Stuttgart betätigt sich einmal mehr wie groß ihre Fangemeinde hier ist. Dass sich Metallica bis heute an ihren ersten großen Auftritt vor mehr als 30 Jahren in der Schleyer-Halle erinnert und deshalb gleich zwei Konzerte bei uns eingeplant hat, macht uns stolz und vor allem die vielen Metallica-Fans glücklich,“ so begründete Andreas Kroll, Geschäftsführer der in.Stuttgart Veranstaltungsgesellschaft die Auszeichnung Metallegende METALLICA mit dem diesjährigen „Event Of The Year“-Award der Schleyer-Halle für das Doppelkonzert des Vierers am 07. und 09. April in Stuttgart.

Ganz besondere Auftritte aber nicht nur für die Band und ihre Fans, sondern auch für das Jugendhaus clubCann. Dessen Machern METALLICA kurz vor ihrer zweiten Show zur Unterstützung der Jugendarbeit einen Spendenscheck in Höhe von € 28.500,- überreichte. (Photo Ross Halfin)