SUMMER CEM: Tour wird verschoben, neuer Termin folgt!

Aufgrund von Planungsunsicherheit hat sich SUMMER CEM dazu entschlossen, seine für Mai 2022 geplante Tournee zu verschieben. Es wird bereits mit Hochdruck an neuen Terminen gearbeitet, diese werden schnellstmöglich bekanntgegeben. Betroffen davon ist auch der für den 05. Mai im Im Wizemann geplante Stuttgarter Termin.Bereits im Vorverkauf erworbene Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit für die Nachholkonzerte.

SUMMER CEM bittet seine Fans um Verständnis: „Ich kann es nicht abwarten, mit „Scorpion To Society“ endlich wieder auf große Deutschlandtournee zu gehen. Da wir aber nach wie vor kaum Planungssicherheit haben und ich Euch das Maximum an Show bieten und ohne Einschränkungen mit Euch feiern möchte, haben wir uns zu einer Verschiebung der Konzerte entschlossen.“