TLC: Europatournee wird verschoben

TLC bestätigte heute, dass die Europa-Termine ihrer Welttournee leider verschoben wurden. Das erste Konzert in Europa sollte am 16. Oktober in Hamburg, Deutschland, stattfinden, der letzte Termin am 16. November in Birmingham, England.

T-Boz leidet unter starken körperlichen Schmerzen, die sie in ihrer Performance einschränken. Ms Watkins hat Bandscheibenprobleme im Bereich der Halswirbelsäule, die so ausgeprägt sind, dass sie aufgrund von einer Nervenkompression erhebliche Schmerzen verursachen.

Thionne arbeitet aktuell mit einem Orthopäden zusammen, der dazu riet, die Termine zu verschieben. TLC sind am Boden zerstört darüber, dass sie nach einer langersehnten Debutshow in London im vergangenen Mai nun warten müssen, vor ihren europäischen Fans aufzutreten.

TLC möchte all ihren Fans in ganz Europa für ihre anhaltende Unterstützung und ihr Verständnis danken.

T-Boz: „Chilli und ich sind am Boden zerstört, dass wir keine andere Wahl hatten, als die Premiere unserer Europatournee zu verschieben. Wir möchten unseren Fans danken, dass sie uns so treu geblieben sind und wir möchten ihnen versichern, dass wir sobald sich neue Termine gefunden haben zurück sein werden.“

Da aktuell an der Verlegung der Europatour-Termine gearbeitet wird, werden die Fans dazu aufgerufen ihre Tickets an der Vorverkaufsstelle, an der sie gekauft wurden, gegen volle Kostenrückerstattung zurückzugeben.